Suche preiswerte Seitenständer-Fußverbreiterung - Bodenauflage vergrößern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • pn77 16. April 2019 um 17:42

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guck mal bei Ebay...

    z.B. hier https://www.ebay.de/itm/Kickstand-…GMAAOSw1Fdcj-9y


    oder hier https://www.ebay.de/itm/F%C3%BCr-Kawasaki-Z1000-800-ZX10R-ER6F-Kickstand-Side-Plate-St%C3%A4nder-Seitenplatte-BK-H/163567478574?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

    Für nen schmalen Taler, aber meist ein paar Wochen Lieferzeit.

    Gibts auch in verschiedenen Farben, einfach mal mal nach Kichstand Extension ER6 in Ebay suchen.

    Gruß

    Micha

    Gruß

    Micha

    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha.H (16. April 2019 um 21:42)

  • Danke für Eure schnellen Antworten!

    @Road To Nowhere

    Eine solche Unterlage habe ich bereits und es ist im Prinzip auch eine gute Lösung, der Nachteil ist, dass man die Unterlage immer rauskramen muss ;)

    Mit der Bodenfreiheit ist ein guter Tip, darauf werde ich achten.

    Micha.H

    Genau so ein ähnliches Teil hatte ich mir Bestellt, es hat jedoch leider nicht gepasst, beim Preis von knapp 4 € verkraftbar (Lieferzeit war 8 Wochen :-))

    Leider stehen in den Beschreibungen nie die Innenmaße, sondern nur die Außenmaße ...

    Ich werd es nochmal wagen, wenn ich ein passendes Produkt finde, lasse ichs euch wissen.

  • Danke für Eure schnellen Antworten

    Micha.H

    Genau so ein ähnliches Teil hatte ich mir Bestellt, es hat jedoch leider nicht gepasst, beim Preis von knapp 4 € verkraftbar (Lieferzeit war 8 Wochen :-))

    Leider stehen in den Beschreibungen nie die Innenmaße, sondern nur die Außenmaße ...

    Hatte mir selbst 3 Stück (2x schwarz und 1 Grün als Farbkonzept) für unsere ER-6Fs gegönnt und hatte weder an meiner, mittlerweilen verkauften EX650E, noch an der EX650C meiner Frau ein Problem mit der Passgenauigkeit. Nur mit dem ausbleichen bei schwarz, das dann eher Bronze wurde, wenn es etwas Sonne ab bekam. Habe sie dann schwarz pulverbeschichten lassen.

    Meine Frau ist immer noch mit den Verbreitungen zufrieden.

    Gruß

    Micha

    Gruß

    Micha

    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

    • Offizieller Beitrag

    Genau so ein ähnliches Teil hatte ich mir Bestellt, es hat jedoch leider nicht gepasst,

    Ist mir genauso passiert. Bei der Versys wurde die Ständerfläche schon im zweiten oder dritten Jahr vergrößert. Die Aufnahme der gekauften China-Platte war dann zu groß. Ich hatte leider einen Händler mit falschen Angaben erwischt. Aber in der Regel kann man die Maße der Platte auch einfach vorher mal anfragen, am besten zusammen mit einem Foto