Hallo zusammen !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus dem Weserbergland. Ich bin Lars (55 J.), komme ursprünglich aus Hamburg und bin vor ein paar Jahren hier im Weserbergland gelandet. Letzte Woche habe ich meine neue Z 650 abgeholt. Ich freue mich auf interessante Beiträge und gute Ratschläge.

    :toeff

  • Moin Lars,

    viel Spaß mit deiner neuen Geliebten.....

    Gruß Jürgen

    .......................................................................

    ...wenn nichts mehr geht, ne Bratwurst geht immer...

  • Servus Lars,

    dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit DeinER!:]:yeah:

    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Lars

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi