Vorschlag: Werkstatt-Treff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    hat dieses Forum irgendwann einen Werkstatt-Treff organisiert?


    Wenn nicht, können wir einen organisieren. Wir brauchen eine Garage oder Scheune, Werkzeuge, Teile, etc. Dann können wir zusammen anbauen, reparieren, etc. z.B. Ölwechsel, Luftfilterwechsel, Gabelölwechsel, Lichtmaschine prüfen, Kettespannung einstellen, Scottoiler, Nemo2, Hinterradabdechung, Korflügeverlängerung, Heizgriffe ein/umbauen… und natürlich Pizza essen oder grillen, Kaffee und Kuchen essen!!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • In (m)einem anderen Motorradforum sind Schrauberparties häufig.

    Liegt vor allem daran, dass es da um ein low-budget-Einsteigerbike geht und die User zu knauserig für Werkstattbesuche sind.

    Das ist hier im Forum leider (noch?) anders. Zu neue Kisten an die sich der Einsteiger nicht rantraut.

    Vielleicht ist auch weniger zu Tun...gerade zu Saisonbeginn füllen Vergaserthreads das andere Forum:toeff

    lefty loosey, righty tighty

  • Das wäre ne schöne Sache, so ein Schrauber Meeting.

    Platz für 10 Erna's hätte ich. Aber mit dem Werkzeug wird's dann knapp. Außerdem die große Streuung innerhalb Deutschlands derer die Interesse hätten.... :rolleyes: