Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    ich bin der Neue und möchte mich mal kurz vorstellen, ich heise Jürgen, Baujahr 1954, abgelatschter Riese (1,67m) und wohne im Leipziger Neuseenland.

    Ich habe diese Woche meine Trude M800 verklingelt und eine neue Vucan S CAFE mit Tourpaket und Arrow-Trompete bestellt, das Teil soll in der Woche nach Ostern kommen, meine Sozialinde ist auch schon ganz heiß auf das Gerät.

    Gruß Jürgen

    .......................................................................

    ...wenn nichts mehr geht, ne Bratwurst geht immer...

    2 Mal editiert, zuletzt von CAFETOURER (14. April 2019 um 09:36)

  • Guten Morgen und herzlich Willkommem. Jürgen,

    Wie wäre es mit Bratwurst zum Frühstück ...:klatschen

    Und was mich besonders interessiert, was sagt die Sozialinde dazu?:tongue:

    Ich wünsche schöne Ostern ohne Moped :grmpf:

    Und dann aber gaaanz viel Spaß :girl aus dem Süden :hi

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Moin Hippie,

    danke für die Grüße, Bratwurst ist ab 10 Uhr machbar, die Sozialinde freut sich wie Bolle und Ostern geht doch, Ich habe noch ne CBF 600....

    Gruß Jürgen

    .......................................................................

    ...wenn nichts mehr geht, ne Bratwurst geht immer...

  • Hola Jürgen,

    herzlich Willkommen hier u. allzeit schöne und sichere Touren mit Deiner SoziaLinde... :girl

    Sozialinde... Samdimes wat lärnd... :super

    Beste Grüße
    Ritsch ;)