Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin Baujahr 1981 und wohne in Garmisch-Partenkirchen.

    Aktuell bin ich von der Z900RS auf eine Vulcan S (Bj. 2019) umgestiegen, weil mir der Sinn mehr nach Cruisen stand / steht.:toeff

    Wenn ich nicht grade auf dem Moped hocke arbeite ich als selbständiger Mediengestalter, bastel an meinem HiFi-Kram rum oder tu was mir sonst grade so einfällt.

    In diesem Sinne, ich freue mich auf Inspirationen und vielleicht die ein oder andere Hilfestellung, und versuche meinen Teil zum Forum beizutragen.


    Beste Grüße

    Matthias


    PS da ich ja das Glück habe, direkt am Einstiegspunkt zu unzähligen Alpentouren zu leben, freue ich mich auch immer über Mitfahrer oder einen Kaffee mit Leuten, die hier Zwischenstation machen. Einfach melden.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Servus Matthias,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß beim Entschleunigen mit Deiner Vulcan.:yeah:

    Vielleicht fährt man sich mal über den Weg:daumenhoch:.


    Grüße

    Toni


    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Willkommen ...:punk

    Und immer oben bleiben ... Mittlerweile sind einige Vulcan Fahrer an Board... Wirst du sicherlich die eine oder andere Eingebung hier finden ....


    Gruß

    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Servus ebenfalls aus dem LKR GaPa :)

    Vielleicht geht ja mal was zam (vorausgesetzt du nimmst eine gemütliche Er6n mit) ;)

    Na gerne doch :) Leider grad erst gelesen, aber die nächste Tour kommt ganz sicher, und sicher bald ;) gibt's hier sowas wie private Nachrichten zwecks Nummern austauschen?