Kühlflüssigkeit Frage???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hellou

    Ich hab ne Frage an alle? :)

    Die Thema war schon, aber habe keinen richtigen Antwort gefunden...

    Habe grade mit Kawa er6n 2016, ne runde gemacht (paar km über Autobahn)

    Als ich die Masichine geparkt habe, ist nur paar ml. Kühlflüssigkeit ausgelaufen.Flüssigkeit war kalt! Nachher habe ich unter der Plastik, die Plastik die untenrum hängt (Bugspoiler, verkleidung unter der Auspuffanlage) den Schlauch gesehen, der grade endet. Wollte fragen ob das ein Ablauf Schlauch ist? Und ob das normal ist?

    DANKE AN ALLE :punk

  • Du solltest nicht nur auf den Flüssigkeitsstand schauen und ob es häufiger aus dem Überlaufschlauch tropft, sondern auch darauf achten, ob der Kühlerlüfter häufig anspringt. Das wäre z.B. ein Hinweis auf einen defekten Kühlerdeckel.

  • Du solltest nicht nur auf den Flüssigkeitsstand schauen und ob es häufiger aus dem Überlaufschlauch tropft, sondern auch darauf achten, ob der Kühlerlüfter häufig anspringt. Das wäre z.B. ein Hinweis auf einen defekten Kühlerdeckel.

    Alles klar! Danke !