Elektronische Wegfahrsperre

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin liebe Leute,

    ich habe mir zum Saisonstart eine neue Ninja 650 gegönnt.

    Jetzt habe ich mir die Frage gestellt ob die Maschine wohl eine elektronische Wegfahrsperre hat.

    Im Handbuch habe ich nichts darüber gelesen und der Händler war auch nicht sehr redselig.

    Vielleicht weiß das ja jemand von euch. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Schönen Sonntag an Alle :hi

  • Hi,

    also meines Wissens nach gibt es keine Wegfahrsperre. Ich kenne das von der Z 1000 SX - dort blinkt am Zündschloss eine LED und es steht "Immobilizer" auf dem Ring des Zündschlosses. Aber ich glaube unsere 650er hat sowas nicht.