Riss im Tank!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was? Wie? 500€ für einen gebrauchten Tank?

    Ist der vergoldet?

    Es gibt 3d Kawasaki Schriftzüge zum aufkleben.... Klarlack rüber und fettich...das Ding ist zum fahren da..

    Gr gummi

  • Wie die Vorredner schon sagten Metallic ist immer schwierig zum Ausbessern.

    Es gibt den Wildfire Orangen Lack im Ersatzteilhandel. Ist hier im Forum auch unter den uralten Beiträgen um 2007 rum zu finden.

    Der Lack unser ER6F ist 10 schichtig 2 x Weis / 2 x Orange / 4 x Effekt / 2 x Klar.

    Oder die richtig guten unter den Smart Repair Leuten (bei mir in der Nähe ist so einen) der zaubert das auch aus seiner eigenen Farbmischanlage.

    Der hat mal eine Verkleidungsschaden nachlackiert / sieht man nur man genauer hinschaut.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Das lass ich den Lackierer entscheiden. Der ist auch spezialisiert für Motorräder. Trotzdem danke für den Tipp. Das Lackieren (Gesamtlackierung) lasse ich dann wie gesagt im kommenden Winter machen.

    Das wird dann denke ich mal die Beste Idee sein.

    Weiß jemand, wie viel so eine Gesamtlackierung kostet?

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas:kaffee

  • - Gesamt Lackierung ist bei dir der Tank oder das gesamte Moped?

    - Du lieferst ihm den Tank lackierfähig? (ein Aufkeber dann sind sind min 50€ mehr)

    - lackierfertig?; keine Tankring kein Benzingeschüdel, alles Abgeklebt; Oberfäche mit Wasserschleißpapier angeschiffen?

    - Original Lacksystem oder selbst gemischt

    du siehst so einfach is es nicht eine genauere Schätzung ab zu geben

    Aufkleber druf und gut ist, das bekommst du beim Weiterverkauf nicht raus,

    nur machen wenn du die lange als dein Schätzchen behalten willst.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm