gutes Reifen Vid

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • https://www.youtube.com/watch?v=KJY7j-PjXug


    hier noch eins zum Luftdruck - da die Moped hier nur wenig schwerer sind könnt ihr des schon mal gut als Anhaltspunkt nehmen



    PS:

    kleines Bonus Vid für die Angelfans:

    https://www.youtube.com/watch?v=yVuyF9br7R0

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar ()

  • Die Niken hat auch vorne 2,25 -- bin auch auf 2,5 hoch und hinten auf 3 …

    Also ich glaube die meisten Mythen da entstehen weil das Fahrwerk bei den meisten falsch eingestellt ist ...

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Ma ne Frage...Fähre die z650 mit RoadAttack Reifen, 30% Rest , die Maschine schnappt Bein einlenken heftig in die Kurve, sowas kenne ich nicht, liegt das am Reifen? Vorher KTM Duke mit Metzler, das war pures biken...hatte Mal an der er6 die Gabel ganz durchgesteckt, da hatte ich auch so ein kippen beim einlenken.. liegt's nun an der zett oder den Reifen?

    Gr Gummi

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Knapp 3bar, würde ja gerne wieder auf Metzler M5 wechseln , weiss aber nicht ob der auf der z650 möglich ist. Das Schnappen gefällt mir nicht, ist kein gleichmäßiges Kurvenfahren drin...muss ja eh demnächst wechseln.

    Gr

    Gummi

  • Abgefahrene Reifen sind shit.

    Wechsel erstmal.

    Das die Z Kurven schlechter kann, als die ER, wurde hier noch nie berichtet. :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • ... also Reifen "eckig" gefahren !

    Hatte ich auch mit den Dunlops. Habe jetzt auf Michelin Road 5 gewechselt, bin auch Top zufrieden ( nach 500 km ).

    Hat jemand einen Tip wegen dem Druck ? Mein Händler sagt vorne 2,3 hinten 2,5 ! Ist das so OK ?

    wEr RechTschreibfehler fiNdet darff sie Behalten:yeah:

  • Yes - bin damit immer gut gefahren!:]


    Ist aber Geschmackssache:yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • danke Dida, danke, jetzt geht das Gedöns wieder von vorne los. Abstinenz und so blablabla, auf jeden Fall brauch ich neue Schlappen und hatte mir den Power 2CT ausgeguckt. Tja, und nu sind auf einmal wieder der M7 RR und der Road 5 mit im Rennen. Ich werd's wohl vom Preis abhängig machen, den der Freundliche aufruft ...


    LG Nemo:bier


    P.S.: Werde dann berichten

    :punkwer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt:punk

  • Das ist ja ne wilde Mischung von Reifenkandidaten...Such dir die Pneus lieber nach deinem Fahrprofil/Einsatzzweck aus.


    Mein nächster auf der Kawa wird der S22.

    lefty loosey, righty tighty

Diese Inhalte könnten dich interessieren: