Hallo aus Leipzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer einer Vulcan s und freue mich auf die Saison. Letzten Samstag konnte man ja schon mal bissel rein schnuppern. Ich komme aus Leipzig und würde mich freuen wenn sich hier auch Leipziger finden lassen.

    Also ich ich wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und eine gute Zeit.


    Knabi:punk

  • Servus Stephan,


    viel Spaß hier im Forum, dass Auffinden von Leipziger-Bikern und einen Megaspaß mit DeinER Vulcan!:yeah:


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Stephan

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi


  • Hi Stephan,

    bin gerade beim umsteigen von einer XV535 auf eine Vulkan S und komme aus dem Umland von Leipzig.

    Wenn das neue Moped auf dem Hof steht und das Wetter etwas wärmer ist, melde ich mich noch mal bei Dir.

    Vielleicht können wir ja mal gemeinsam ne Biege fahren ;)

    BG Micha

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Vulkan s

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

  • Moin,

    Bin gerade auch frischer Vulcan S Besitzer.

    Wir können dann zu dritt Umland entdecken :punk

    Moin Joshi herzlich willkommen hier im Forum. Hast Du eine Neue und wenn ja, welche Ausführung?


    Ich werde meine am Donnerstag zulassen und wenn es etwas wärmer wird beim Dealer abholen. Dort wurden bereits ein paar umbauen vorgenommen. Das Plastikteil vom hinteren Kotflügel wurde entfernt, ein anderer Schilderträger und LED-Blinker angebaut.


    Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Windschild.


    BG Micha

  • Meine ist von 2020, kleines Windschild von Kawasaki drauf, bringt aber nicht so viel. Das ist eher für die Optik gedacht und der Tatsache das ein USB Lader hinter der kl. Verkleidung ist. Led Nebelleuchten drauf und die Beleuchtung abgeändert mit

    Gread - H4 Frontscheinwerfer Lampe - superwhite - 8500k 55W - eintragungsfrei

    Geiler Scheiß

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

  • Moin Joshi herzlich willkommen hier im Forum. Hast Du eine Neue und wenn ja, welche Ausführung?

    Ist eine Gebrauchte BJ 2019 mit große PUIG Windschild. Ich habe gerade Sturzbügel bestellt und suche Seitenkofferset.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: