Verkaufe ER-5 2006

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• ER-5: Das meistunterschätzte Motorrad der Welt.

Verkauft wird hier meine Kawasaki ER-5 C5, Bj. 2006, Km-Stand: 15788 (original).

Nächste TÜV Juli 2019. Nun steht die ER-5 rum und es muss Platz in der Garage geschaffen werden.

Die ER-5 habe ich Januar 2009 mit 6213 Km gekauft. Die Maschine ist immer gut gelaufen und war zuverlässig. Ich hatte nie Probleme und sie hat mich nie im Stich gelassen. Die ER-5 hat mir immer großen Spaß gemacht, damit zu fahren.

Nie umgefallen. Das Motorrad ist in gutem technischen Zustand. Wartungsarm. Die Inspektionen wurden in Intervallen (Kawasaki vorgegeben) gemacht.

Zubehör:

- Kegelrollen-Lenkkopflager seit Juni 2018
    - Gepäckbrücke seit 2006 mit Topcase
    - Gabel Gamaschen seit 2009
    - Iridium Zündkerze seit Februar 2009
    - Original Bordwerkzeug
    - Kotflügelverlängerung vorne seit 2009
    - Hinterradabdeckung
    - original Kawasaki niedrige oder Standard Sitzbank (Du kannst aussuchen)
    - zusätzliche Benzinfilter seit Februar 2009

Mit der ER-5 hat man ein super Motorrad für jeden Tag, ideal auch für Anfänger. Es ist ein ideales Einsteigermotorrad. Die ER-5 kann auf 35 KW / 48 PS gedrosselt werden, kann daher auch mit A2 Führerschein gefahren werden.

Gerne vorbeikommen und anschauen. Das Motorrad wird gekauft wie gesehen, wie besichtigt. Das ist kein Notverkauf. Preisverhandlungen ausschließlich nur bei Besichtigung. Wird privat verkauft unter Ausschluss jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche, Haftung oder Rücknahme. Keine Reservierungen.

Preis VB: 1850 €

Ich übernehme keine Haftung für Irrtümer und Druckfehler.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Romi ()

• Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

• Achtung: ich habe eine andere ER-5 verkauft mit Km-Stand: 130 000. So habe ich sie verkauft:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt finde ich im Internet dieses Motorrad sauber, mit neuen Reifen und 100 000 Km weniger:

3 Mal editiert, zuletzt von Romi ()