Lenker Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    Finde ich irgendwo eine Liste der lenker die ich an die Vulcan S anbauen darf? Ich möchte einen geraden Lenker an die Vulcan S bauen. Lenker soll in der breite auch ein kürzerer sein.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir von LSL einen Superbike Lenker gekauft. Nach der Montage musste ich doch leider feststellen , dass meine Arme zu kurz sind :-( Jetzt kommt aber die Lösung...Ich würde gerne eine Lenkererhöhung mit 30 mm einbauen,um den Lenker noch etwas an mich ran zu holen. Meine eigentliche Frage ist, ob das Kabel vom Tacho lang genug wäre? Hat da schon mal jemand "dran gezogen" :-)

  • Moin,


    denke schon das es lang genug ist ,

    musst aber wohl neu wickeln (habe ich auch schon gemacht)


    Wuerde das aber vorher erstmal vom TUEV absegnen lassen.

    Dateien

    • Bild4.jpg

      (66,44 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )