Motor überhitzt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja vielen Dank für die Tipps. Ich warte jetzt mal auf den neuen Deckel da meiner eine Verhärtung an der inneren Dichtung hat und ich hoffe das das mein Problem ist. Falls es dann immer noch nicht funktioniert werde ich auf jedenfall in die Werkstatt fahren.

  • hellou Ich hab ne Frage an alle? Die Thema war schon, aber habe keinen richtigen Antwort gefunden... Habe grade mit Kawa er6n 2016, ne runde gemacht (paar km über Autobahn) Als ich die Masichine geparkt habe, ist nur paar ml. Kühlflüssigkeitausgelaufen.Flüssigkeit war kalt! Nachher habe ich unter der Plastik, die Plastik die untenrum hängt (Bugspoiler, verkleidung unter der Auspuffanlage) den Schlauch gesehen, der grade endet. Wollte fragen ob das ein Ablauf Schlauch ist? Und ob das normal ist?…

  • Wird wohl der Überlaufschlauch des Ausgleichsbehälters sein.

    Wenn ich an meiner Versys den Wasserstand im Ausgleichsbehälter auch eher Richtung Max. halte,

    suppt es unten am Überlaufschlauch auch immer etwas herraus.

    Beobachten, würde mir da im Vorfeld aber keine Sorgen machen.

    Edit: Habe gerade gesehn, Du hast die selbe Frage auch in einem andern Fred gestellt.

    Da wurde sie ja dann schon beantwortet...

    Gruß Michael :)

    Einmal editiert, zuletzt von M B (8. April 2019 um 19:28)

  • Also mein Problem hat sich jetzt erledigt. Es war der Deckel vom Radiator wie es schon die Kollegen beschrieben haben gepaart mit einem echt dreckigen Radiator dann ich jetzt zum ersten mal richtig bereinigt habe. Ich habe zwar aus Vorsichtsmaßnahme die Ausgleichsbehälter nicht bis zum Full strich angefüllt aber bisher gab es gar keine Probleme.

    Tejmaa ja das dürfte der Überdruckschlauch sein. Da das aber eigentlich nicht normal ist würde ich dir Raten auch den Deckel zu checken ob der noch gut aussieht.