Beachbar Lenker

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  • Moin,


    gibt was altes/neues an der Lenkerfront fuer die Vulcan S.

    Das die Lenker von der Indian Scout an der Vulcan S passen hatte ich ja schon einmal erwaehnt.

    Nun steht sie auch im Teilegutachten des Beachbar Lenker von Highway Hawk ~ 90 € :D .

    Mit Verjüngung von 1" auf 7/8 zum Lenkerende hin , also kein Gefummel an Riser .


    Aussehen ist zwar immer Geschmacksache aber kein anderer Lenker stand ihr bis jetzt so gut.

    Hinter einer 94 cm Spannweite zu sitzen und nur den Wind...aehm Regen im Gesicht ;)..........hat schon was.

    Auch mit ~650 ccm

    Braucht aber noch Underbar Spiegel und schwarze Griffe .

    Dateien

    • BeachBar.jpg

      (165,64 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
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  • Ich muss gestehen, dass der Lenker an Deiner Maschine wegen des anderen Scheinwerfers echt genial ausschaut!!!
    Ich denke aber, dass die Stange mit dem originalen Scheinwerfer (und meinem Design) nicht so gut kommt wie an Deiner...

    Müsste ich mir mal genauer anschauen.

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Thx,


    da wirst du wohl recht haben.

    Aber auch mit originalen Scheinwerfer sieht die Kiste mit der "Stange" besser aus.

    40 cm Ape in glänzend schwarz kann ich mir gut zu deiner Lackierung vorstellen ;)

  • Ja, absolut!
    Aber dann hab ich das Thema mit den Einlagen an der Klemmung, oder?
    Oder welchen Ape meinst Du genau?
    Bock hätte ich schon auf nen anderen Lenker...
    Zum Style würde mir auch ein Streetbar gefallen - da aber auch mit den Schalen an der Klemmung und bräuchte ne andere Spiegellösug.

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Streetbar sieht auch gut aus aber ich denke mal da sitzt man richtig

    unbequem.

    Aber das war schon ein Problem mit dem hohen Z-Lenker von Fehling und 'ne

    Streetbar ist noch eine Ecke tiefer und weiter vorne.


    Wem das nicht stoert , ran damit. Sieht auch gut aus. :D

  • Richtig!
    Den originalen nach oben gedreht ist gar nicht so übel.

    ...und welchen Ape hattest Du nun angedacht?

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Der hier, keine Ahnung von wem aber der passt perfekt. :D

    Duerfte aber schwer sein solch Lenker ohne Teilegutachten eingetragen zu lassen.

    Dateien

    • ape1.jpg

      (111,63 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Joah, geht so.
    Hab so einen mal auf ner netten Harley gesehen - passt.
    Für die Iron sollte es nicht ganz so hoch sein.
    Aber in die Richtung wäre schon cool!

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • So wie hier ( 2. von links) ?


    Endlich mal wieder 'ne Runde gefahren.

    Definitiv haben Vulcanier nicht den Längsten aber manchmal den

    Breitesten..........Lenker :D

    Dateien

    • ape.jpg

      (106,06 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So ,


    Underbar Spiegel sind dran.

    Sind die Highsider Montana geworden.

    Günstig geschossen , anstatt pro Spiegel 44-50€ bei dem grossen Laeden mit dem Lo oder Po habe ich

    woanders fuer Beide 55 € bezahlt. Schnapper :D

    Passen aber auch gerade so eben.

    Ohne Gedoens vorne ist das Fahrgefuehl richtig top.

    Ist wie Fahrradfahren...


    Fuer das gesparte Geld habe ich mir dann noch "Hermann" auf der Lampe gegoennt.

    Nie mehr alleine fahren . ;)

    Zur Sicherheit habe ich zwecks Abfallen oder Diebstahl seine Wirbelsaeule

    mit einer Gewindebohrung versehen und von innen mit den Scheinwerfer verschraubt.

    Eigentlich sollte es ja ein verchromter Lampenschirm sein oder son kleines Kennzeichen

    in schwarz mit weisser Schrift , dass gab es aber nur mit einem SS vorweg.

    War dann doch nicht was ich wollte und Lampenschirm passte nicht , also nun "Hermann" ;)

    Dateien

    • ape_ready.jpg

      (111,59 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Djoi

    Hattest du nicht vorher einen Fehling Z-Lenker drauf?

    Frage mich gerade, ob der Unterschied von der Breite sehr groß auffällt, da der Fehling ja auch schon 87cm hat.

    Würden wohl auch die Original-Spiegel unten montiert passen, oder ist dann die Tankberührung vorprogrammiert.


    Vielen Dank für die neue Inspiration :-)

  • Moin,


    der Unterschied zum Z-Lenker ist gefuehlt gewaltig.

    Erstaunlich ist auch die Bequemlichkeit.

    Ich habe den BeachBar Lenker recht weit nach unten verbaut, da muss man in der Tat

    auf Kontakt zum Tank achten.

    Die Löcher sind sorgfaeltig zu planen und nicht jeder Spiegel passt.

    Bei den Originalspiegeln wirst du wohl Probleme bekommen die Spiegelflaeche

    zu dir hin auszurichten.


    Der Z-Lenker ist zu verkaufen :D

  • "Der Z-Lenker ist zu verkaufen :D"

    Magst du mal bitte ein Bild hier reinsetzen und vielleicht bitte auch die Maße/Abmessungen mit dazuschreiben?