Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute endlich wieder in die Saison gestartet! :cool

    Meine "Orange" musste das erste Mal in Ihrem Dasein, im Carport, überwintern... :kalt

    Die LiOn Batterie von Detlef hatte ich ausgebaut. Sie zeigte noch voll an, das angeschlossene Ladegerät, tat das selbe nach ca. 20min.

    Nach dem Batterie Einbau, dreimal das Startprozedere durchlaufen lassen, bevor der Startknopf gedrückt ward.

    Siehe da: Sie tat u. wollte natürlich auch gleich auf die Piste... :girl

    Noch kurz Luft geprüft, für die erste Runde wurden 2,0/2,2 bar eingefüllt.

    Dann erstmal im Keller die "neue" Sitzbank gesucht... WO habichdiehie???

    Das Ding konnte ich auf ebay-Kleinanzeige für 60€ier abgreifen.

    Ist zwar optisch nicht so der Bringer, ABER: Endlich sitze ich wieder "im Mopped"!!! :punk

    Die +3cm Orginalbank von Kawa, war schon immer zu hoch für mich, aber meine ori Bank hatte ich Dummerweise weggegeben.

    Langer Rede, kurzer Sinn: Geil!!! Endlich wieder auf der Piste, die Orange bollert Munter vor sich hin u. scheint auch unter Entzugserscheinungen gelitten zu haben... :kuss

    Wünsche ALLEN einen "Safen" Saisonstart 2019!!! :toeff:toeff:toeff*b*m*w*:toeff:toeff:toeff:bier:punk:herrenrunde:girl:muckis:liebe

    Passt auf Euch auf!!!

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Gestern Probelauf für meinen Sommerurlaub. Ich fahre mit ein paar Freunden in die Nähe von Meran zum Mopedfahren. Nun hatte ich das Problem das ich mit dem Wohnmobil fahren will und dort keine Anhängerkupplung dran habe. Aber, ich habe ja eine Tochter und die hat eine ER 6 N :cool.
    Und siehe da, alle Probleme gelöst, die Erna passt in die Garage von meinem Wohnmobil, der Urlaub kann kommen.:dpeace

    WhatsApp Image 2019-03-16 at 19.31.09.jpeg

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Für mich verschiebt sich die Saisoneröffnung noch:taetschel:. Ich habe letzte Woche Donnerstag ein neues Hüftgelenk bekommen. Werde von zu Hause aus am 27.03. erst mal in die Reha gehen. Also euch allen schöne Touren und denkt Gummi nach unten den..... Rest kennt ihr ja vielleicht.:klatschen

  • Hab den Schlüssel gefunden... ist vom Tischchen gefallen und am Kabel hängen geblieben :tongue:

    Na, dann mal los, jetzt muss ich das nur noch mit dem Helm regeln... die ganzen Zöpfchen alle unter einen Hut kriegen... :jester