Vulcan S Fahrer mit SissyBar nahe KA/PF/S/CW/RA hier vertreten?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi Hey Leute,

    ich möchte meiner angetrauten Sozia etwas Gutes tun, damit wir auch mal etwas länger zusammen unterwegs sein können.
    Also möchte ich eine SissyBar anbauen.
    Nein, nicht für "permanent"...
    (Die Abnehmbare von KAWA ist mir entschieden zu teuer - die Feste von Fehling kann ich schnell dran und wieder abbauen)

    Nun zur Frage:
    Kommt jemand mit montierter SissyBar aus dem Raum KA/PF/S/CW/RA oder angrenzend?
    Dann würde ich mich sehr gerne mit demjenigen kurz treffen, meine Sozia mitbringen und gerne ne kleine Runde mit SissyBar fahren.
    (Die Fahrt kann natürlich gemeinsam mit Mopedtausch stattfinden)

    Das wäre mir eine sehr große Hilfe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Burton (15. März 2019 um 22:57)