Suche ABE bzw. Component type-approval certificate für eine Ixil Hyperlow XL Black Bj. 2012

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe günstig eine Ixil Hyperlow Black XL Komplettanlage von 2012 erstanden.

    Passend ist diese ab Baujahr 2012.

    Das Typenschild sagt "e9 4553 9".

    Hat jemand eine ABE bzw. das Component type-approval certificate für diese Anlage, und könnte mir diese mal zukommen lassen?

    Vielen Dank

    Gruß

    Stefan




  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo,

    ich habe den Hersteller angefragt. Dieser meinte ich solle mich an PWOnline wenden.

    PWOnline hat mir eine entsprechende Freigabe zugeschickt.

    Problem ist somit gelöst.

    Danke