Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Mein Name ist Stefan und ich komme aus der Nähe von Hanau. Habe schon vor 21 Jahren die Liebe fürs 2 Rad entdeckt und habe damals mit einer Hyosung Cruise 125 angefangen. Nach einer längeren Pause und Umzug habe ich mir dann einen Honda Sh125i Roller zugelegt, mit dem ich auch einige Jahre und Kilometer verbracht habe.

    Letztes Jahr habe ich mich doch noch mal aufgerappelt und habe den ersten Stufenaufstieg von A1 auf A2 gemacht.

    Hier hat es mich dann zu meiner Vulcan S verschlagen, die ich immernoch mit sehr großer Freude fahre.

    Also dann auf weitere viele schöne Kilometer


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • "Alle Hesse sin Verbrecher, denn sie klaue Aschebecher und klaue sie ka Aschebecher, sin sie schlimme Messerstecher!" :mlaugh

    Nix für ungut Stefan und willkommen im Forum! :crazy

    Gruß vom Niederrhein

    Willi

    Mit Bikergruß :sfinger ach nee, der geht ja so: :hi

    Willi

    Einmal editiert, zuletzt von wjb (19. März 2019 um 16:22)