Lila Teile gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ahoi ahoi, ich bin am suchen aber bin leider nicht wirklich fündig.. Es gibt alles mögliche in allen möglichen Farben....


    Ich suche aber Brems und Kupplung Hebel in lila und sturzpads in lila...

    Bei vtrec habe ich angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.



    Wo kann man so was bekommen?

    Gruß Thomas

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Also ich habe meine original Brems- und Kupplungshebel (in schwarz) pulverbeschichten lassen. Vielleicht wäre auch das eine Option für dich. Hier wären die RAL-Farben 4006-4008 für dich wohl interessant:

    RAL 4006:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    RAL 4007:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    RAL 4008:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mh das wäre natürlich eine gute Alternative...


    Vtrec hat mir eine Absage erteilt, die bieten keine anderen Farben als ihre 5 an.



    Muss Mal gucken was die lacker hier in der Gegend für so was haben wollen

  • ich mag Farbtupfer, dürfen auch gerne mal etwas greller sein. Lila wäre hier zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich finde die auch nicht schlecht. Allerdings passen jetzt deine roten Racing-Buchsen nicht mehr dazu :egal

  • Ja leider aber die habe ich in lila noch nicht gefunden :)... Werde sie entweder gegen schwarze, silberne oder weiße tauschen.