Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie geht es euch, ich bin Bernd

    Motorrad Fahrer in der Jugend und in der späten Jugend, Ducati war es und Kawi soll es werden.

    Schon über 40+ fast 50 aber Touring ist nicht mein Ding.

  • Servus Bernd,

    na dann mal herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deiner Kawi wenn Du sie dann mal hast.

    Das Alter spielt hier keine Rolle 50+ sind hier einige und Touring schließt ja den Spaß nicht aus!

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Bernd

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Danke erst einmal für die netten Worte.

    Audi gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Duc war 2001 ii 2002 als gut 75 kv, mit der größeren Auspuffanlage der 900 wurde es auch ein wenig mehr, dazu noch einen Widerstand zwischen Tempsensor und ECU so kam sie auch gefühlte 90. Mehr als 225 hat sie nicht geschafft. Gut in der Kurve aber auf gerader Strecke war nicht viel zu machen.

    Mein Schwager hat die Schuld er hat eine 2013 Ninja 650 als naked und mich halt mal fahren lassen