Reifenempfehlung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • du hast jetzt wirklich einen Reifen zwecks Eintragung abnehmen lassen, welcher dem in den Papieren eingetragenen Format entspricht und der Prüfer hat dafür Geld kassiert und Dich nicht darauf hingewiesen, daß diese Abnahme wegen der Einhaltung des Originalformates nicht notwendig ist?... Und das ganze dann auch noch für einen Dunlop?

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Si.

    Ich habe für mich beschlossen, alles eintragen zu lassen, was ich verbaut habe. Egal ob ich dafür eine ABE hab oder eine E-Zulassung.

    Das "Gegängel" gegen Biker wird immer mehr.

    Beispiel: nahezu jedes Anbauteil für ein Motorrad benötigt mindestens eine E-Zulassung. Hat eine Dachbox vom Pkw eine?

  • die Dachbox müsste mit dem TopCase verglichen werden, welche als Gepäckstück ebenfalls eintragungsfrei ist. Aber gut, ist OT und nu ist das eh erledigt, weil getan.

    Wie auch immer, das wichtigste ist allzeit gute Fahrt.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch: