Kurzes Heck und Gepäck, Blinker verdeckt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe er6n Erfahrenen !

    Ich überlege, an meiner Erna ein kurzes Heck zu verbauen, doch ich habe da einen Zweifel. Vielleicht weiß jemand Rat?

    Meine Sorge ist, dass die Miniblinker dann quasi zwischen die Gepäcktaschen rutschen werden und dadurch nicht wirklich gut sichtbar sind für die anderen Verkehrsteilnehmer.

    Ich weiß schon, dass ich die Mehrheit des Jahres ohne Taschen rumkurven werde, trotzdem würden mich eure Erfahrungen interessieren.

    Vielen Dank,

    Monika

    Newbie mit erst 1300km

  • Ah, an das Umfallen mit Gepäck habe ich noch gar nicht gedacht! Das ist bei mir aber noch gut möglich...

    Danke, das hilft mir schon. Dann belass ich das erst mal so, wie es ist.