Anzugsdrehmoment Vulcan S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo, weiss jemand die Anzugsdrehmomente fürs Hinterrad bei der Vulcan S? Fürs Ritzel und Kettenrad?

    cruiser for ever :dpeace:!:

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • super clivi! Wochenende steht bevor und der kettensatz will montiert werden. Hast du das hanbuch digital oder kannst du die Seite mit den Werten mal einstellen. :kaffee

    cruiser for ever :dpeace:!:

  • Anzugsdrehmoment Hinterachsmutter: 108 Nm (11,0 kgf·m)


    Ich hab die Maschine von 2018. Hoffe es passt bei dir auch. :0plan

  • Danke clivi, meine ist auch eine 2018er, bin aber über 12.000 km letztes jahr gefahren und irgend wie sieht das hintere Kettenrad etwas mitgenommen aus. Auch die Kette macht keinen guten eindruck.

    cruiser for ever :dpeace:!:

  • he Drachier, die Momententabelle ist natürlich super. Nehm ich mal als grobe Richtung. Geh davon aus, dass die Werte für die kettenräder modellübergreifend sowieso immer gleich sind.

    cruiser for ever :dpeace:!: