Grias enk aus de Berg :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr lieben :hi


    Ich bin zwar schon seit September 2018 stille Mitleserin, komme aber erst jetzt dazu mich vorzustellen.


    Ich bin die Zaza und bin 23 Jahre alt. Habe mir letztes Jahr nach einer längeren Fahrpause (davor nur 125er gefahren, nach einem schlimmen Vorfall erstmal gar nicht mehr gefahren) eine orangene Er6N Baujahr 2007 mit 29000km auf der Uhr geholt. Aktuell ist sie auf A2 gedrosselt, aber bald soll der Aufstieg zu A gemacht werden.

    Aktuell werden noch ein paar Bastelarbeiten an der Optik durchgeführt um die Wartezeit bis zur ersten Saison mit der kleinen etwas zu erleichtern.


    Wenn sie fertig ist gibt es dann natürlich ein paar Bilder :]


    Zuhause bin ich im Raum Garmisch-Partenkirchen, wäre schön wenn sich vielleicht der ein oder andere für eine gemeinsame Ausfahrt findet (mit etwas Rücksichtnahme da ich noch sehr unsicher bin).


    Bis dahin, die Linke zum Gruß :super:toeff

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Kawa-Zaza

    Hat den Titel des Themas von „Servus aus Oberbayern“ zu „Grias enk aus de Berg :-)“ geändert.
  • Hallo Zaza,


    schön das Du nach dem schlimmen Vorfall den Weg zurück auf zwei Räder und zu uns gefunden hast.


    Wünsche Dir noch viel Spaß beim "Winterbasteln" und natürlich hier bei uns.


    Für Touren wirst Du sicher einige aus dem wilden Süden finden.

    Gruß Michael :)

  • Servus Zaza,


    na dann erstmal viel Spaß hier im Forum und einen Super wieder Einstieg mit DeinER!

    Als Garmischerin lebst du ja in einem Super Motorradrevier optimal für den Wiedereinstieg.


    Grüße aus München

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlich Willkommen hier Zaza, :hi

    Du hast die schönste ER, die es ever gab! (Insider)

    WAS gibts da zu basteln??? ;}

    Investier das gesparte Geld lieber in neue Reifen, die sind oft schon "Asbach-Uralt", aber auf DIE kommt es an ... :toeff

    Die Kette, sollte bei dieser Laufleistung auch nicht mehr die erste sein.


    Wenn Du unsicher bist beim "Widereinstieg", mach doch gleich im Frühjahr ein Sicherheitstraining. :girl

    Allzeit schöne u. sichere Touren mit Deiner "Orange" :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Herzlich willkommen auch von mir, Zaza.


    Ich beneide dich um die schöne Motarradgegend, die du direkt vor der Haustür hast. Habe letztes Jahr eine Woche lang schöne Tagestouren zum Timmelsjoch und Co von GAP aus gemacht. :)Eine tolle Ecke.


    Schön das du nach deinem Zwischenfall wieder Mut und Spaß am Zweirad gefunden hast.

    Habe sowas auch schon hinter mir.



    Allzeit gute Fahrt.



    Grüße