Öllampe ohne Funktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Nein, überhaupt nicht. Das Tachogehäuse ist mit 3 Schrauben am Rahmen fixiert. Hat man diese einmal ab, kann man den Stecker vom Tacho abziehen und hat ihn damit komplett vom Motorrad entfernt. Der Tacho selber ist glaub ich mit 6 Schrauben montiert, die Platine selber mit 2 Schrauben. Ist absolut kein Hexenwerk und selbst für mich als Nicht-Schrauber problemlos zu bewältigen.

  • das stimmt schon, aber genau dafür befinden sich vor den LED's Treiberschaltungen die die LED auch schützen. Wenn eine LED kaputt geht, dann häufig weil in der Schaltung davor etwas defekt ist. Aber hier scheint es ja wirklich nur die LED gewesen zu sein.