Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mooiiin,

    ich wollte mich ebenso einmal Vorstellen.:hi

    Ich bin 23 Jahre jung und habe meinen A2 Schein im Oktober 2018 erhalten. Mit 16 wollte ich schon Motorrad fahren, aber ich hatte keine Knete für den Schein/Bike. Als ich dann etwas älter war, hat das Ausbildungsgehalt gerade für den B Schein gereicht.

    Dementsprechend ist es diesen Sommer endlich soweit! :punk:irre:

    In der Fahrschule bin ich die Suzuki Gladius 650 gefahren und hab nach einem ähnlichen Bike gesucht.

    Gesucht und besseres gefunden: Die ER6N :sabber

    Grüße aus dem hohen Norden! :dpeace

  • Servus Anon,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit DeinER!

    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi