Vorstellungsrunde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,ich stell mich dann auch mal kurz vor.

    Ich bin die Angie und habe 2004 mit 28 J. meinen Motorradführerschein gemacht.

    Da gab's dann erstmal ne 400er Honda,ein paar Jahre später eine 500er Honda und seit letztem Jahr dann eine 650er Kawa. Es wird sich langsam gesteigert😉.Was soll ich sagen..ein Träumchen.Wir verstehen uns prima und fühlen uns recht wohl miteinader.

    Obwohl ich schon wieder nach was Anderem blinzel..die Z900 sieht einfach Hammer aus . Aber erstmal genießen wir die Zeit und vielleicht ergibt sich irgendwann mal was anderes.

    Ich denke bei Fragen rund um die Erna , bin ich hier gut aufgehoben.

    Immer schön oben bleiben auch wenn's bei dem Schnee grad schwierig ist:toeff

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Willkommen bei uns … hier wirst du viel Lesestoff finden. Forum ist eigentlich gut besucht und es gibt auch viele technisch versierte Mitglieder die Helfen können, bei Problemen.


    Forumstreffen ist Ende Mai in Thüringen, falls du Interesse hast. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.


    gruß

    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Servus Angie,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega Spaß mit DeinER!


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: