Sporttasche auf ER650A

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem.

    Ich fahre morgens vor der Arbeit ins Fitnessstudio, mit dem Auto ist das kein Problem. Wenn das Wetter wieder besser wird will ich das mit dem Mopped machen. Ich frage mich wie ich das mit dem Gepäck machen soll. Mein Arbeitsrucksack und dazu die Sporttasche.

    Hat da jemand eine Lösung für mich oder vielleicht auch einfach schonmal eine Produkt Empfehlung?


    Ich finde leider keinen vernünftigen Ansatz.


    Ich habe im Übrigen die Suche versucht zu quälen. Beim Suchbegriff Sporttasche hat die Suche nichts ergeben.


    LG

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Ortlieb

    das gibt es gute Wasserdichte Packsäcke die man auch von oben öffen kann, und dazu Rokstrabs Spanngurte zu Befestigung,

    das ganze lässt sich dann prima an den Haltegriffen befestigen


    https://www.ortlieb.com/de/produkte


    https://www.louis.de/artikel/r…-45-150cm-x-25mm/10002000



    Die Rhöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. alles Andere als lammfromm


  • Ortlieb

    das gibt es gute Wasserdichte Packsäcke die man auch von oben öffen kann, und dazu Rokstrabs Spanngurte zu Befestigung,


    Hallo,

    ich habe eine Fahrradtasche von Ortlieb. Das Ding ist jetze seit 5 Jahren täglich im Gebrauch und wirklich absolut wasserdicht :daumenhoch:

    Kann ich nur empfehlen :]

    wEr RechTschreibfehler fiNdet darff sie Behalten:yeah: