Grüße aus dem Weserbergland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich bin Sarah, 31 Jahr alt und fahre seit 08/2018 meine ER-6F Bj. 2015 in weiß.

    Bin vorher nur als Sozia bei anderen mit gefahren.

    Ich freu mich drauf hier mal etwas über mein Mopped zu erfahren, da ich ja noch absoluter Neuling im Bereich Motorrad fahren bin.

    Viele Grüße

  • Servus Sarah,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und jede Menge Spaß mit DeinER!

    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Sarah,

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hi Romi, Willkommen bei uns …

    Nachrichten kannst du über die Sprechblasen oben Rechts und dann + neue Konversation verfassen.

    Ich freu mich das du spontan zugesagt hast für das Treffen …. wir sind immer Happy über neue Gesichter. Viele trauen sich nicht so ... wir sind auch alle ganz artig, die meisten jedenfalls :irre::harr

    gruß

    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan