Ixil Hyperlow XL Er6n 2007 passt nicht?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,


    Ich habe mir nen Ixil Hyperlow XL bestellt, leider passt der an meine Karre nicht dran.


    Die Klärung mit dem Händler ist bereits abgeschlossen und der Auspuff geht zurück. Ich vermute einen Produktionsfehler ausser der ABE lag dem auspuff auch nur eine schnelle bei.


    Da ich den aber trotzdem gerne dran hätte weil es liebe auf den ersten Blick war, wollte ich mal fragen ob ihr damit auch irgendwelche Probleme hattet oder ob alles plug and play ging?


    Ich tendiere nämlich dazu einen weiteren zu bestellen einfach um zu sehen ob der passt.

    Aber vielleicht kann mich ja einer vor bewahren wieder so einen Ärger zu haben.


    Unter den angefügten links könnt ihr die Probleme sehen, schleifen am Hinterrad, der auspuff liegt direkt an der Schwinge an und so weiter da vom Importeur gewünscht habe ich sogar die relevanten Punkte ausgemessen vielleicht fällt jemandem ja was auf 😅




    Einmal editiert, zuletzt von Kawa_Jochen () aus folgendem Grund: Links entfernt wegen Bildern der Fahrgestellnummer !!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Kawa_Jochen

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • Kawa_Jochen

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo !


    Ich hatte bis voriges Jahr den IXIL an meiner ER-6n dran. Baujahr 2008. Hat alles wunderbar gepasst. Kein Schleifen oder ähnliches. Anbau geht fix, nur der alte Originale macht etwas arbeit wegen dem Dichtmittel am Krümmer. Ordentlich abschleifen und reinigen, neue Hülse drauf, fertig.

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH