Hallo aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend alle zusammen,

    werd mich dann mal kurz vorstellen.

    Ich bin der Tom, komme aus Berlin und bin seit August stolzer Biker auf meiner Erna.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Liebe Grüße

    Tom

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Servus Tom,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und jede Menge Spaß mit DeinER!


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Willkommen bei uns mit Original Modell :cool sieht man gar nicht mehr so oft bei uns :harr:knips:mlaugh

    Willkommen Tom,


    Das wird ja auch immer schwerer, weil die Erna nicht mehr gebaut wird... deshalb habe ich mir die 2017 nochmal gekauft. Viel Spaß mit deiner Erna.

    Es gibt übrigens Selbsthilfegruppen, für Menschen, die mit mir zu tun haben :girl

  • Hi Tom, :hi

    herzlich Willkommen hier!

    WOW! Weiß! :yeah:

    Selbst gemacht oder so erworben?

    Schöön Gruß von einem "Orangen" :liebe

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Danke euch allen, ja dieses Bike hatte es mir vom ersten Blick angetan, als ich die Anzeige gesehen hatte.


    Ja sie war in weiß, war sicherlich mit ein Haupt Kaufargument. Jetzt gerade ist noch mein BugSpoiler in Arbeit. Der war unlackiert.

  • Hallo To m viel Spass hier:cool

    immer Kopf hoch und gegen den Wind Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Gruß Handyman Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.