Leder für die Dame

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wir wurdn stehend an einer Kreuzung übersehen und sind mit Motorrad 6 m über die Kreuzung geflogen. Moped Ausrüstung alles war grad 2 Wochen alt🤬. Deswegen gerne was farbiges u am Schutz spare ich auf keinen Fall. Evtl zieh ich einfach n bunten Pulli drüber oderso🤷‍♀️

    Beim lauten Auspuff gehen die Nachbarn glaub ich steil, den hab ich schon am Auto 😊 und da wird gemeckert

    Mimimi

    Was das übersehen angeht dazu sag ich nur Handy weg u zu viel elektroschnickschnack in den neuen Autos

    We know the risks when we ride:punk

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • so lange ich mit meinen knallroten Autos und Tagfahrlicht andauernd übersehen werde und glücklich bin, dass ich als Bikerin immer genau damit rechne und blitzschnell reagiere, werde ich mich nie und nimmer auf Warnwesten oder knallige Kombis verlassen, sondern das tragen, was mir gefällt.


    Ich habe 2018 einen Biker im Kreisverkehr erst im letzten Moment gesehen, weil er sich mit dem Holm von meinem Auto bewegt hat und erst im letzten Moment in meinen Blick geriet … der hätte eine Lampe auf dem Kopf haben können....


    ich werde genau das tun, was ich immer gemacht habe....

    aufpassen … mit toten Winkeln und abgelenkten Fahrern rechnen … und mich freuen, wenn ich wieder einmal klasse reagiert habe


    allen Warnwestenträgern und knallbunten Bikern wünsche ich viel Glück :pop2corn

    Es gibt übrigens Selbsthilfegruppen, für Menschen, die mit mir zu tun haben :girl

  • Wir wurdn stehend an einer Kreuzung übersehen und sind mit Motorrad 6 m über die Kreuzung geflogen. Moped Ausrüstung alles war grad 2 Wochen alt🤬. Deswegen gerne was farbiges u am Schutz spare ich auf keinen Fall. Evtl zieh ich einfach n bunten Pulli drüber oderso🤷‍♀️

    Beim lauten Auspuff gehen die Nachbarn glaub ich steil, den hab ich schon am Auto 😊 und da wird gemeckert

    Mimimi

    Was das übersehen angeht dazu sag ich nur Handy weg u zu viel elektroschnickschnack in den neuen Autos

    Gibt es auch mit :floet Klappe :harraber Auspuff muss wirklich nicht sein :omm

    immer Kopf hoch und gegen den Wind Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Gruß Handyman Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • allen Warnwestenträgern und knallbunten Bikern wünsche ich viel Glück :pop2corn

    :heil: Danke :kuss aber du kennst mich :herz rot ist meine Farbe

    immer Kopf hoch und gegen den Wind Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Gruß Handyman Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hippie

    Drauf verlassen werd ich mich auch nicht, ist rein für den Kopf. Und ein bischen Hoffnung😂

    Aber n bischen hab ich ja noch, Fahrschule macht keine Fahrstunde unter 8 Grad😒

    We know the risks when we ride:punk

  • Wenn's absolut passgenau und mit Wunschfarbe sein darf/soll, fällt mir da Schwabenleder dazu ein.

    Hatte da vor vielen Jahren selbst mal eine und war immer zufrieden.

    Hat hat zwar etwas gekostet, aber war exakt passend und meinen Wünschen entsprechend.

    Bin dann leider wegen massiver Gewichtsreduktion mehr oder minder rausgewachsen, dazu bin ich noch vom Crosser/SuMo und Gixxer Treiber zum Tourenfahrer mutiert. Fahre nur noch Textil mit Leder.


    Gruß

    Micha

  • Also meine liebe Frau ist bei Rev'it fündig geworden... die haben auch Kurzgrößen und man kann eine 36er Hose mit 38er Jacke mischen ;)


    Wir haben auch 4 oder 5 verschiedene Kombis bestellen müssen, bis mal was gescheit gepasst hat.

  • Leder ist halt kalt, mit Stretch noch kälter. Ich habe für Regen oder unerwartet kalte Abende eine (eng anliegende) Regenjacke dabei. Einfach als Windbreaker.


    Leder als Winterklamotten ist ein Widerspruch.