Vorstellung jannoe jetzt mit Bildern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen ihr Lieben

    Ich bin Jan und hatte seid meinem 16 Lebensjahr 6 Motorräder. Leider wurde meine Z 1000 und dieses Jahr meine neue Z 650 geklaut :cursing:

    Ich möchte jetzt für das nächste Jahr in diesem Forum Inspirationen für die neue Maschine holen.

    Zur Auswahl stehen für mich die vulcan s und die Z 900. Zwei unterschiedliche Fahrzeuge aber ich denke wir finden eine Lösung. 8o

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • hi Jan …. beide geklaut. Das ist echt ist echt mies.

    Wohnst du dafür kritisch?


    Aber erstmal Willkommen bei uns … schau dich was um. Vulcanfahrer haben wie so einige mittlerweile.


    gruß

    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Hallo Jan, :hi

    zwei Scheiß Kisten! :liebe

    Kauf die aber erst 2019, sonst werdens 2018 noch zwei Abgänge... :boxen

    Allzeit schöne u. sichere Touren für Dich! :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Guten Morgen ihr Lieben

    Ich bin Jan und hatte seid meinem 16 Lebensjahr 6 Motorräder. Leider wurde meine Z 1000 und dieses Jahr meine neue Z 650 geklaut :cursing:

    Ich möchte jetzt für das nächste Jahr in diesem Forum Inspirationen für die neue Maschine holen.

    Zur Auswahl stehen für mich die vulcan s und die Z 900. Zwei unterschiedliche Fahrzeuge aber ich denke wir finden eine Lösung. 8o

    Ich habe mir dieses Jahr auch eine Vulkan S zugelegt. Hatte vorher eine Honda CTX 700 auch eine ganz andere Maschine. Mit der Kawa muss ich auch erst eins werden. Wird Zeit das es Frühling wird.

    Ach ja Herzlich Willkommen hier im Forum.

  • herzlichen Willkommen hier und mein Beileid zu den Diebstählen.


    Du versuchst irgendwie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


    Ich würde dir für beide eine Probefahrt auf der gleichen Strecke empfehlen.


    Die Z900 hat mehr Leistung, andere Sitzposition und mehr Schräglage.


    Die Vulcan ist zwar für einen Cruiser erstaunlich gut in den Kurven, kann aber wegen ihrer Bauweise, mit einer Z nicht mithalten.


    Du wirst schon den richtigen Untersatz für dich finden.


    Noch ein Tipp, kauf das was DIR gefällt (optisch und auch Handling) nicht das was andere sagen.


    So hab ich es gemacht, und ich möchte meine Vulcan-Diva nicht mehr her geben.

  • Hi

    Danke für die nette Aufnahme.


    Ja klar Z und vulcan zu vergleichen ist sicherlich nicht sooo einfach.

    Hatte halt die Z650

    Wenn ich die bilder kleiner bekomme kann ich ja mal was hochladen ☺️


    Jetzt hatte ich mir allerdings die 900 aus dem kopfgeschlagen. Jetzt steht der Optik Vergleich in live zwischen Ninja und nochmal Z 650.

    :punk

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • jannoe

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung jannoe“ zu „Vorstellung jannoe jetzt mit Bildern“ geändert.