Tacho Umbau mit Ganganzeige

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo, ich würde meine 2016er ER-6N umrüsten auf Grüne Tachobeleuchtung mit eingebauter Ganganzeige . Ich weiß Versyst hat umgebaut. Leider bekomme ich keine Verbindung mit Ihm.

Gibt es noch andere die sowas machen? LED Team baut ja die Beleuchtung um, aber ohne Ganganzeige. Hat einer mit denen Erfahrungen?

Gruß Olaf

• Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

• ich hatte meinen Tacho damals vom LED-Team auf blau umrüsten lassen. Hat super geklappt und gefällt mir auch heute noch. Ich hatte damals allerdings außer den Versandkosten nichts zahlen müssen weil ich meinen Versys-Tacho als erster zur Verfügung gestellt hatte. Wenn man das von denen machen lässt, kostet das ja schon ordentlich Geld für fünf LED's.

Die Arbeit von Versyst ist da nochmal eine andere Hausnummer. Mir ist sonst niemand bekannt der so etwas macht, vor allem auch mit dieser Präzision. Hast du ihm eine Email geschrieben oder nur hier über die Board-Nachrichten kontaktiert?

• Wenn du dir den Einbau selber zutraust, hier hat er die Elektronik her: http://cvieth.bplaced.net/ganganzeige_mini.html

Gruß

Thom

"Deutsch ist eine sehr schöne Sprache und bietet beispielsweise viele nutzvolle Kommaregeln und Groß- und Kleinschreibung, die es noch viel schöner machen, auf Deutsch zu schreiben und zu lesen."

• ich hatte meinen Tacho damals vom LED-Team auf blau umrüsten lassen. Hat super geklappt und gefällt mir auch heute noch. Ich hatte damals allerdings außer den Versandkosten nichts zahlen müssen weil ich meinen Versys-Tacho als erster zur Verfügung gestellt hatte. Wenn man das von denen machen lässt, kostet das ja schon ordentlich Geld für fünf LED's.

Die Arbeit von Versyst ist da nochmal eine andere Hausnummer. Mir ist sonst niemand bekannt der so etwas macht, vor allem auch mit dieser Präzision. Hast du ihm eine Email geschrieben oder nur hier über die Board-Nachrichten kontaktiert?

Meiner wurde rot. Wende dich einfach einmal an versysst aus dem Versysforum der hat schon viele Tachos für kleines Geld umgebaut.

immer Kopf hoch und gegen den Wind Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Gruß Handyman Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.