Kawasaki vulcan s Kurzschluss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen:]

    Habe bei meiner Vulcan S das Heck umgebaut und einen seitlichen Kennzeichenhalter angebaut.

    Beim verdrahten vom der Kennzeichenleuchte bin ich ausversehen mit den Kabeln ( +|-) zusammengekommen:irre

    Jetzt geht mein Rücklicht, Bermslicht und Hupe nicht mehr.

    Ich wäre sehr dankbar wen mir jemand nen Rat geben könnte was ich da machen kann.


    Freundliche Grüsse

    Zvoni

  • Hast du die Zündung beim Umverdrahten angehabt? Wer macht denn sowas? Normalerweise gilt die Empfehlung die Batterie abzuklemmen.


    Lösung: Sicherung erneuern.

  • Beim Testen sind mir die beiden Kabel zusammengekommen da ich sie noch nicht isoliert habe.:irre

    Ich bedanke mich für die Antworten:]

    Könnte mir noch jemand sagen welche Sicherung das wäre?

    Ich bedanke mich im voraus

  • Könntest du mir die Seite mit der Beschrebung der Sicherungen zusenden? wäre dir sehr dankbar.

  • Ich hoffe das hilft dir weiter. Tippe mal Sicherung A(roter Kreis auf drittem BildBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.)

  • Hast mir sehr geholfen habs gefunden.

    War die Im Sicherungskasten erstes Bild (A)

    Ich bedanke mich :daumenhoch: