Kawasaki vulcan s Kurzschluss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen:]

Habe bei meiner Vulcan S das Heck umgebaut und einen seitlichen Kennzeichenhalter angebaut.

Beim verdrahten vom der Kennzeichenleuchte bin ich ausversehen mit den Kabeln ( +|-) zusammengekommen:irre

Jetzt geht mein Rücklicht, Bermslicht und Hupe nicht mehr.

Ich wäre sehr dankbar wen mir jemand nen Rat geben könnte was ich da machen kann.

Freundliche Grüsse

Zvoni

• Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

• Handbuch aufschlagen wo sind die Sicherungen / Sicherung wechseln und gut sollte es sein

Die Rhöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. alles Andere als lammfromm

• Hast du die Zündung beim Umverdrahten angehabt? Wer macht denn sowas? Normalerweise gilt die Empfehlung die Batterie abzuklemmen.

Lösung: Sicherung erneuern.

Gruß

Thom

"Deutsch ist eine sehr schöne Sprache und bietet beispielsweise viele nutzvolle Kommaregeln und Groß- und Kleinschreibung, die es noch viel schöner machen, auf Deutsch zu schreiben und zu lesen."

• Beim Testen sind mir die beiden Kabel zusammengekommen da ich sie noch nicht isoliert habe.:irre

Ich bedanke mich für die Antworten:]

Könnte mir noch jemand sagen welche Sicherung das wäre?

Ich bedanke mich im voraus

• Ich habe kein Handbuch sonst hätte ich gleich da nachgeschaut:daumenhoch:

• Ich komme au der Schweiz:]

• Könntest du mir die Seite mit der Beschrebung der Sicherungen zusenden? wäre dir sehr dankbar.

• Okay ist kein Problem

Ich danke dir im voraus. :hi

• Ich hoffe das hilft dir weiter. Tippe mal Sicherung A(roter Kreis auf drittem BildBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.)

• Hast mir sehr geholfen habs gefunden.

War die Im Sicherungskasten erstes Bild (A)

Ich bedanke mich :daumenhoch:

• Wo könnte man so ein Buch Bestellen was das jemand?

• Ich hab es auf einen Stick. Wenn du mir einen schickst könnte ich es dir zurück schicken. Hab es vom Händler pssst.

• Das wäre super kannst du mir deine Adresse geben?