Grüsse aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    habe seit kurzem auch eine silber färbend Erna ( wobei mir der Name ja gar nicht gefällt und sie daher Susi heißen wird).

    Sie ist Bj 2007 und hat ca 21000km. Bis jetzt hat sie eine Allwetterplane erhalten (muss im Sommer leider draußen bleiben), eine Kühlergrillabdeckung und Highsider Spiegel. Jetzt wird dann das 24000er Service vorgezogen inklusive neuem Kettensatz. Ein Superbikelenker muss auch noch sein (hatte ich bei meiner 98er Hornet auch, ist einfach ein besseres Fahrgefühl.


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Jochen und bin 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Linz in Österreich.

    Mein erstes Moped war, wie oben schon beschrieben eine 98er Hornet. Dann kam eine Puch 175SVS und danach eine 200er LML. Da ich aber jetzt wieder richtig fahren möchte, habe ich mir meine Susi zu gelegt.


    Ich bedanke mich schon vorab für nette Umgangsformen und konstruktive Kommentare.


    Mfg

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • JH013

    Hat den Titel des Themas von „Grüsse aus österrei“ zu „Grüsse aus Österreich“ geändert.