Hallo suche Ersatzteile für meine Kawasaki Er6f bj. 2006

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Er6 Fahrer,


    ich hatte leider vor 2 Wochen ein Sturz mit meiner Er6f...

    Seit dem Tag an suche ich diverse Ersatzteile die wären: - komplette Vordergabel (obere Gabelbrücke kein muss)

    - Bugspoiler links

    - "große" Verkleidung Mitte links

    Mein Motorrad hat die Farbe 474 Galaxy Silver Type 2 mit dem Goldenen Rahmen und Tauchrohren.

    Ich wende mich ans Forum, da ich im Internet eher ziemlich teure Ersatzteile finde (Gabel), die Teile garnicht finde oder diejenige Person egal wie nicht erreichbar ist.

    Über jeden hilfreichen Tipp und Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Vielen Dank schon im voraus!:daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Schtoiner ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin, ich hätte noch einen bugspoiler in schwarz da, der ist leider nur auch schon eingerissen. Nicht unfahrbar, aber eben ein Schönheitsmakel. Verkleidung links hab ich auch noch da, leider aber in grün, also vermutlich nichts für dich.

    Für die Gabel kannst du vielleicht einen Blick in die englische e-Bucht werfen, da hast du aber eben immer das Risiko, dass du nachher mit einer krummen Gabel darstehst. Ansonsten vielleicht dem Service von Motorradteile bursing in Anspruch nehmen, wenn die Gabel nur leicht verzogen ist, hab bis jetzt nur gutes über die Jungs gelesen.


    Gute Genesung an dich und dein Bike!

  • bursig hat mir schon (anderes moped) gabel und mehrere felgen gerichtet. Top laden!


    Wenn es nicht möglich ist zu richten, sagen die dir das sofort und probieren gar nicht erst. Mir hat er sogar mal eine gebrauchte Felge (hinten) besorgt, weil meine nicht mehr zu retten war (und das auch noch wesentlich günstiger als alles was ich im Netz fand)


    Er sah an der (wirklich kleinen) Delle von außen bereits, das die Felge von innen gerissen war.

    Nachdem der Reifen runter war hat man das tatsächlich gesehen.


    Also klare Empfehlung von mir an Bursig :cool


    Ansonsten kann ich hier nicht Helfen. Hab keine Teile. :harr:0plan

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:


    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester