Sitzbank ER6N - passt diese?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sitzbänke für Modell A und C sind unterschiedlich, passt also nicht.

    Mir ist serienmäßig bei der A und C nur eine Höhe zur Sitzbank bekannt. Außerdem kann man auf einem Foto ohne Maßstab einen Unterschied von 1-2 cm oder vielleicht auch 3 nicht erkennen.

  • Hi Matze, :hi

    das dürfte eine -2cm sein, bis Bj. 2008.

    Es gibt damals noch eine normale u. eine +3cm, diese verändert die Sitzposition aber schon ziemlich heftig.

    Viele haben "Bagster" oder "Design Werkstatt Schmidt" Bänke, drauf.

    Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102 für „zubehör sitzbank“.

    Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: zubehör sitzbank

    Die 09-11er, hatten serienmäßig etwas bessere Bänke als die ersten vier Bj.

    Beste Grüße
    Ritsch ;)