Sitzbank ER6N - passt diese?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    die Sitzbank auf dem Bild sollte bei den Modelen bis 2008 passen. Ich habe allerdings eine ER6N BJ. 2010. Passt die Sitzbank trotzdem? Und ist das auf dem Foto eine normale/flache/hohe Sitzbank?

    Ich habe die flache Sitzbank, würde aber gerne eine höhere haben.


    Danke!

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Sitzbänke für Modell A und C sind unterschiedlich, passt also nicht.


    Mir ist serienmäßig bei der A und C nur eine Höhe zur Sitzbank bekannt. Außerdem kann man auf einem Foto ohne Maßstab einen Unterschied von 1-2 cm oder vielleicht auch 3 nicht erkennen.

  • Hi Matze, :hi

    das dürfte eine -2cm sein, bis Bj. 2008.

    Es gibt damals noch eine normale u. eine +3cm, diese verändert die Sitzposition aber schon ziemlich heftig.

    Viele haben "Bagster" oder "Design Werkstatt Schmidt" Bänke, drauf.

    Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102 für „zubehör sitzbank“.

    Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: zubehör sitzbank


    Die 09-11er, hatten serienmäßig etwas bessere Bänke als die ersten vier Bj.

    Beste Grüße
    Ritsch ;)