Stammtisch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • MB... wir sind nicht gefragt...

    sie fragt nach Vulcan s Stammtisch...

    Und ich denke, sie meint einen, wo man sich gegenüber sitzt,

    Hab ich es richtig verstanden, Clivi?

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Okay, etwas blöd gefragt. Natürlich auch andere Fahrer. Man könnte sich ja in Richtung Karlsruhe treffen, oder immer mal wo anders. Kein festes Lokal. Da ich die ganze Woche bis Samstag arbeiten muss, bleibt für uns nur der Sonntag Mittag. Also ist das besser? Bin neugierig auf andere Kawa-Fahrer und innen.:]

  • @ Hippie,

    dachte ich mir gestern auch schon. Ging ja eigentlich um die Vulcan:floet..

    Aber der Stammtisch Süd war eigenntlich immer sehr :engel2"tolerant", meistens:harrwenigstens..

    Gruß Michael :)

  • Gute Frage, gab früher mal das ein oder andere Treffen im Kupferhammer in Pforzheim.

    Ist aber schon eine Weile her..

    Ansonsten war der Stammtisch Süd eigentlich mehr mit fahren beschäftigt..

    Gruß Michael :)

  • also... Clivi

    es gibt hier bisher nur einen virtuellen Stammtisch Süd

    ich glaube die anderen Stammtische sind auch alle nur im Forum

    … das meinte ich mit meiner Frage, ob du einen Stammtisch meinst, bei dem man sich gegenüber sitzt.

    Ich wohne zu weit weg, um mich mit euch für ein Bierchen in Karlsruhe oder Umgebung zu treffen...

    … und tatsächlich kenne ich hier einige, weil wir uns in der Vergangenheit öfters zum Fahren verabredet haben oder ich mich bei den Forentreffen blicken lasse, bzw. im Spätsommer hier unten in den Südschwarzwald eingeladen habe.

    Bin gespannt, ob es hier genug Biker gibt, die sich zum Bierchen treffen...:hi

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Hallo Clivi

    Wir kennen uns von der RFMA Ich fahre seit 2015 eine Vulcan S vorher Burgmann 650 und kenne in unserem Ort noch zwei weitere Vulcan S Fahrer.

    Von einem Stammtisch in unserer Region habe ich noch nichts gehört. Du hast doch vorher Honda gefahren, hat Dich Frank doch von KAWA überzeugen können?

    LG

    Udo

  • Hallo Udo, so trifft man sich wieder. Wie wäre es wenn wir es mal für`s nächste Jahr ins Auge fassen?

    So das MA HD und Karlsruhe zusammen finden.

    Ja so fahren wir die gleiche Marke.

    LG. Clivi