Eine Neue aus dem Odenwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Clivia, Freunde sagen nur Clivi zu mir.

    Bin nicht mehr so jung, hab aber im März 2015 meinen A-Schein gemacht. Bin davor 5,5 Jahre MP3 400 LT gefahren. Danach eine Honda CTX 700 D.

    Am letzten Sonntag waren wir wieder mal in Filderstadt und haben Probe sitzen gemacht. Da bin ich auf die Vulcan S gestoßen. Unser Händler hat sie im Laden stehen gehabt. Bin dann diese Woche Probe gefahren und hab dann noch eine Nacht drüber geschlafen. Gestern Vormittag hab ich den Vertrag unterschrieben. Er nimmt die Honda in Zahlung. Baut mir noch einige Teile an die Kawa und Neue ran, wie ein Windschild und Lederkoffer.

    Mein Mann fährt auch eine Kawa. So passt das Bild besser.:harr

    So wenn noch jemand eine Frage hat, her damit.

    Hoffe auf nette Gespräche und vielleicht auch mal ein Treffen, Stammtisch oder Ausfahrten.

    Die linke zum Gruß

    LG. Clivi

  • Hallo Clivia

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Clivi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Jaja:floet, in Filderstadt kann man einen regnerischen / kalte Sonntag mal gut:engel2 "überbrücken".

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deiner Vulcan, natürlich auch hier bei uns im Forum:yeah:.

    Gruß Michael :)

  • Ja, der Limbächer:kaffee.

    Bis jetzt hatte ich dank des eher milden Wetters noch nicht das verlangen danach:floet.

    Hoffe, es bleiben Dir auch noch ein paar schöne Tage zum fahren:super, besonders, wenn´s Moped neu ist:daumenhoch:..

    Gruß Michael :)

  • Hallo Clivi,

    dann mal viel Glück und viel Spaß mit der Neuen. Fährt sich schon etwas anders als die gute alte CTX, oder?

    Gruß Kawasack

    Spontanität will gut überlegt sein.