Welcher kurze Kennzeichenhalter passt ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mal eine Frage in die Runde :

    Welcher kurze Kennzeichenhalter passt ohne Probleme an die Erna ?

    Ich möchte erstmal die originalen Blinker behalten und habe keine große Lust den Halter an das Bike anzupassen. Ich habe schon öfters gehört das Kennzeichenhalter die extra für die ER sein sollten erst noch angepasst werden mussten...

    wEr RechTschreibfehler fiNdet darff sie Behalten:yeah:

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Top Halter, Zusammenbau könnte besser Dokumentiert sein für unerfahrene Schrauber.Hab ich seit 2 Jahren und 16tkm dran ohne eine Schraube nachgezogen zu haben.


    Über Detlef bezogen damals.

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr

  • Hmm...auf der angegeben Seite kann man zwei Varianten auswählen...einmal für original Blinker, einmal für Miniblinker.

    Heißt das, dass, wenn man sich für die eine oder andere Variante entscheidet, die andere ausgeschlossen ist?


    Wenn ich also die Variante Miniblinker wähle, kann ich die original Blinker nicht mehr montieren bzw. andersherum?

  • Hallo,


    bei dem Kennzeichenhalter für Miniblinker sind kleinere Aufnahmen bis M10 vorhanden. Es sind ja Mini-Blinker :lol oft mit M8 Aufnahmen.

    Die originalen sind wohl etwas größer, da gibt es meisten dann Adapterplatten für die Minis. Oder aber selber was bastel...

    wEr RechTschreibfehler fiNdet darff sie Behalten:yeah:

  • @Detlef,

    wie denn? Ich kann auf der Seite nur das Eine oder das Andere auswählen.

    Oder kann ich den Halter über dich beziehen und du organisierst das?

    Ich habe nämlich noch keine Blinker und müsste erst mal die Originalen verbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Conbey ()