Navi an der ER-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir das Rider 550 von Tomtom bestellt, welches diese Woche kommen soll. Als

    ich gestern mit dem Mopped unterwegs war, hab ich mir mal das Cockpit der ER-6n

    angeschaut und musste feststellen...viel Platz und Möglichkeit, das Navi anzubringen

    gibt es ja nicht wirklich.

    Wie habt ihr das gelöst? Gibt es irgendwo spezielle Vorrichtungen, mit den man das

    Navi vernünftig befestigen und zentral sitzen hat?


    VG,


    Markus

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich habe an der Kupplungsarmatur die Schraube gegen eine Kugel mit Gewinde ausgetauscht.


    https://www.thom-s.de/befestigung-des-urban-rider/

    Gruß


    Thom


    "Deutsch ist eine sehr schöne Sprache und bietet beispielsweise viele nutzvolle Kommaregeln und Groß- und Kleinschreibung, die es noch viel schöner machen, auf Deutsch zu schreiben und zu lesen."