Navi an der ER-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich hab mir das Rider 550 von Tomtom bestellt, welches diese Woche kommen soll. Als

    ich gestern mit dem Mopped unterwegs war, hab ich mir mal das Cockpit der ER-6n

    angeschaut und musste feststellen...viel Platz und Möglichkeit, das Navi anzubringen

    gibt es ja nicht wirklich.

    Wie habt ihr das gelöst? Gibt es irgendwo spezielle Vorrichtungen, mit den man das

    Navi vernünftig befestigen und zentral sitzen hat?

    VG,

    Markus

  • Hallo zusammen,

    ich hab mir das Rider 550 von Tomtom bestellt, welches diese Woche kommen soll.

    Nun schon ein paar Tage her. Sonne kommt uh bald wieder raus.

    Ein paar Bilder wären nicht übel, z.B. wie es montiert aussieht. Sehr viel Platz ist ja nicht da.

  • Ich hab es gar nicht fest montiert! Ich hab mir von Qbag eine Tasche gekauft welche mittels Magneten auf dem Tank befestigt wird.

    Leider ist bei unserer Er-6n irgendwie nicht genug Platz um das Navi vernünftig zu montieren...zumindest wenn man es nicht besonders weit abstehen haben möchte.