Ein "Hallo" aus Niedersachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    ich wollte mich auch mal vorstellen, ich bin Marco (36) und komme aus dem schönen Weserbergland in der nähe von Hameln !
    Nach dem ich mit 17-18 Jahren damals viel 125er gefahren bin hab ich es nun endlich mal geschafft im Juni meinen A1 FS auf A2 upzugraden und habe mir erstmal eine Z650 (gedrosselt) gekauft, die hat mittlerweile auch schon 3.000 KM auf dem Tacho und ich bin sehr zufrieden mit dem Bike (Sound und Leistung :daumenhoch:)

    ... im Moment bin ich echt wieder Feuer und Flamme :punk und frage mich warum ich nicht schon viiiiiieeeel früher den Führerschein gemacht habe.

    z650.png

    Einmal editiert, zuletzt von msaudi (25. Oktober 2018 um 17:11)

  • Hallo Marco

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Herzlich Willkommen Marco :hi

    Schickes Bike, dass du da hast...

    Hab mich letztes Jahr noch mal für die Erna entschieden, weil mir die Z650 optisch nicht gefallen hat....

    wenn ich dein Bike sehe, kann ich das gar nicht mehr verstehen:0plan

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier