Windschild umbauen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand von euch sagen, ob ich von dem großen auf das kleine Windschild umbauen kann?

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Ehrlich gesagt versteh ich die Frage nicht.


    Du kannst prinzipiell alles umbauen.


    Das sind zwei verschiedene Hersteller.


    Such was mit ABE für dein Modell und gut.


    Aber warum eigentlich. Ein Dremel und Schleifpapier und schon ist das Ding kürzer.:irre:

    MRA Schild fünf cm gekürzt

  • Also grundsätzlich scheint es von Kawasaki zwei verschiedene Scheiben zugeben. Die Große, welche bei mir verbaut ist und die Kleine, welche ich gerne verbauen möchte.

    Und mir geht es darum, ob ich die Große einfach abschrauben und die Kleine draufschrauben kann oder ob dafür noch andere Dinge notwendig sind. Und wenn ja, welche?