Ein herzliches Hallo in die Runde!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

da ich mir heute eine ER-6n gekauft habe, habe ich mich kurzerhand hier angemeldet.

Nach einem gründlichen Check darf ich die Maschine morgen von meinem Händler aus Braunschweig abholen. :punk

Ich hoffe, hier bei Bedarf Hilfe zu bekommen und ander User - insbesondere aus meiner Gegend bei Braunschweig - kennenzulernen.. :hi

Heiße Albert, bin 29, seit acht Jahren im Besitz eines Motorradführerscheins, bisher jedoch nie dazu gekommen, mir eine Maschine zuzulegen.

Doch damit ist jetzt Schluss - habe mich für den "Einstieg" für die 650er entschieden.

Ich hoffe auf gute Gespräche und mal sehen, was sich sonst noch so ergibt..^^

• Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

• Hallo Albert.

Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir noch einige sonnige und trockene Tage um ein paar Kilometer mit deiner ER zu fahren. :toeff

ER neu oder gebraucht ?

Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

• Herzlich Willkommen:hi,

Ich glaube, morgen musst du dich nicht nur warm, sondern auch trocken anziehen. Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Abholen

Heute ist ein guter Tag zum Tanzen... :dance

Augen zu und tanzen ...:]

• Willkommen !:yippiii

Musst du morgen weit fahren ? Armer Kerl, soll leider richtig übel werden das Wetter :donner

Trotzdem viel Spaß mit der ERNA, ist meiner Meinung ein gute Wahl für den Anfang...

... und für später :klatschen

wEr RechTschreibfehler fiNdet darff sie Behalten:yeah: