Ein herzliches Hallo in die Runde!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    da ich mir heute eine ER-6n gekauft habe, habe ich mich kurzerhand hier angemeldet.

    Nach einem gründlichen Check darf ich die Maschine morgen von meinem Händler aus Braunschweig abholen. :punk


    Ich hoffe, hier bei Bedarf Hilfe zu bekommen und ander User - insbesondere aus meiner Gegend bei Braunschweig - kennenzulernen.. :hi

    Heiße Albert, bin 29, seit acht Jahren im Besitz eines Motorradführerscheins, bisher jedoch nie dazu gekommen, mir eine Maschine zuzulegen.

    Doch damit ist jetzt Schluss - habe mich für den "Einstieg" für die 650er entschieden.


    Ich hoffe auf gute Gespräche und mal sehen, was sich sonst noch so ergibt..^^

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Albert.

    Willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche dir noch einige sonnige und trockene Tage um ein paar Kilometer mit deiner ER zu fahren. :toeff

    ER neu oder gebraucht ?

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • Herzlich Willkommen:hi,

    Ich glaube, morgen musst du dich nicht nur warm, sondern auch trocken anziehen. Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Abholen

    Es gibt übrigens Selbsthilfegruppen, für Menschen, die mit mir zu tun haben :girl

  • Willkommen !:yippiii

    Musst du morgen weit fahren ? Armer Kerl, soll leider richtig übel werden das Wetter :donner

    Trotzdem viel Spaß mit der ERNA, ist meiner Meinung ein gute Wahl für den Anfang...

    ... und für später :klatschen

    wEr RechTschreibfehler fiNdet darff sie Behalten:yeah: