Ein herzliches Hallo in die Runde!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    da ich mir heute eine ER-6n gekauft habe, habe ich mich kurzerhand hier angemeldet.

    Nach einem gründlichen Check darf ich die Maschine morgen von meinem Händler aus Braunschweig abholen. :punk


    Ich hoffe, hier bei Bedarf Hilfe zu bekommen und ander User - insbesondere aus meiner Gegend bei Braunschweig - kennenzulernen.. :hi

    Heiße Albert, bin 29, seit acht Jahren im Besitz eines Motorradführerscheins, bisher jedoch nie dazu gekommen, mir eine Maschine zuzulegen.

    Doch damit ist jetzt Schluss - habe mich für den "Einstieg" für die 650er entschieden.


    Ich hoffe auf gute Gespräche und mal sehen, was sich sonst noch so ergibt..^^

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Albert.

    Willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche dir noch einige sonnige und trockene Tage um ein paar Kilometer mit deiner ER zu fahren. :toeff

    ER neu oder gebraucht ?

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • Herzlich Willkommen:hi,

    Ich glaube, morgen musst du dich nicht nur warm, sondern auch trocken anziehen. Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Abholen

    Heute ist ein guter Tag zum Tanzen... :dance

    Augen zu und tanzen ...:]

  • Willkommen !:yippiii

    Musst du morgen weit fahren ? Armer Kerl, soll leider richtig übel werden das Wetter :donner

    Trotzdem viel Spaß mit der ERNA, ist meiner Meinung ein gute Wahl für den Anfang...

    ... und für später :klatschen

    wEr RechTschreibfehler fiNdet darff sie Behalten:yeah: