Die einzig wahre neue Katana 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • https://www.youtube.com/watch?v=EAprWoITSA0


    wenn ich als 18/19 Jähriger Kohle gehabt hätte, wäre mein erstes Motorrad ein Katana gewesen.


    ( Anektode am Rande, mein Autoschrauber hier bei mir am Ort hat sich eine Katana mit Kartanabtrieb aus eine Scheunenfund geschossen, und ich musste Ihn doch etwas korrigieren, weil er der Meinung war der Name kommt vom Kartanantrieb)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Katana

    Die Rhöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. alles Andere als lammfromm

  • 12 Liter Tank?

    Öhhhh, bis dahin waren die Eckdaten gut.

    Aber sorry, zwölf Liter ist ein Witz oder etwas für HD Poser,

    die nun sportlich wollen.

    Gute Idee, im Detail schlecht umgesetzt

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Ach, das ist Dieter gewöhnt:harr

    Die Dorsoduro hatte auch so'nen kleinen Tank...:irre:

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Die Ur hatte Design mäßig schon was, die Technik war allerdings unter aller Dinge und die Retro ist einfach nur hässlich :daumenrunter:

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern


    Gruß Stefan

  • Das hat sich mein alter bekannter, Harry Thurner, selbst zum 60. geschenkt.

    In Zusammenarbeit u. mittlerweile in Kleinserie, mit Hans A. Muth.

    https://www.motorcyclespecs.co…0S_ED-1_Target_Design.htm

    Draufsetzen war zwar nicht erlaubt.

    Aber so sehen Träume aus!

    Komplett von Harry selbst gebaut.

    http://www.motorrad-thurner.de/

    Haben mittlerweile zwar einen Nachfolger, Moni macht Yoga für Landfrauen/ Motorradfahrer/innen. :girl

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Im Rahmen meiner Untersuchung, muss ich leider gestehen das mir der Organspender heute

    die GSX viel viel besser zusagt wie die neue Katana sogar so gut, das ich sie sofort kaufen würde wenn ich 10 Mopeds in meiner Garage unterbringen könnte

    Die Rhöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. alles Andere als lammfromm

  • Hi,

    ich finde das KATANA Design zu verwaschen und entschärft, sieht ja aus wie eine 650 BMW der 90er. Da fehlt der Poserwert.

    Wir haben früher als Kinder das aufkommende Design der Kanzeln und Vollverkleidungen abgemalt...KATANA war eben ein Moped mit PORSCHE Schlafaugen oder eben Miura oder so.

    Gut, das Heck hat etwas von der Diavel, dafür ist das Ding zu schwer, wenig Sprit...

    warum traut sich heut keiner mehr an richtige Design ran.

    Gr

    Gummi

  • Die alte Katana war des erste Bike mit super tuper (härterem) Fahrwerk in den 80ern des ich gefahren bin, von daher war ich schwer beeindruckt, verliebt auf der ersten Fahrt.

    Leider unbezahlbar für mich damals.


    Nebenstory:

    Mein Auto Schrauber hier hat ein Scheunnenfund gekauft und meine Katana wäre wohl von dem Kartanantrieb abgeleitete.

    Die Rhöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. alles Andere als lammfromm