Kennt jemand dieses Koffersystem

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Meine Frau hat letztes Jahr eine Er6n - BJ06 ( ER650A ) erworben.

    An dem Motorrad waren unten gezeigte Kofferhalter.... leider ohne dazugehörige Koffer.


    Kennt zufällig jemand dieses System und kann mir sagen welche Koffer daran kommen?

    Auf dem Gestell ist keinerlei Bezeichnung, Nummer oder sonstiges ...


    Wäre super wenn uns jemand weiterhelfen könnte.


    Grüße


    Markus

    Dateien

    • Unbenannt2.jpg

      (357,41 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • ich vermute jetzt mal, dass das der "alte" Universal-Halter von SW-Motech ist, also aus der Zeit bevor es die EVO-Serie gab. Die entsprechenden Halterungen (Schrauben) scheinen zu fehlen.

  • Ich hab die Lösung.


    Alter Fehling Träger für Givi oder Kappa Koffer.


    In die unteren Laschen gehören die Pilze mit rein geschraubt. Oben In der Flasche mit dem Doppellangloch der Arretierungskegel von Givi.


    So wie hier: