Abdeckung für Spiegellöcher ER-6F 2007

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    meine Frau ist seit einer Woche stolze Besitzerin einer schwarzen ER-6F Baujahr 2007. Da mit den Originalspiegeln an der Verkleidung, in Verbindung mit dem angebauten Lenker, die Sicht nach hinten gleich Null war habe ich neue Spiegel am Lenker montiert. Jetzt habe ich allerdings in der Verkleidung die Befestigungslöcher offen und suche eine Blende / Abdeckung damit das Ganze etwas ordentlicher aussieht. Weiß jemand ob es da was gibt? Bei Ebay, Louis, Amazon usw. wurde ich nicht fündig.

    Falls jemand eine Idee hat, schonmal besten Dank im voraus.


    Viele Grüße

    Ben

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Stichwort "Blindstopfen" oder Zierschrauben, Schraubenkopf Abdeckungen,

    s. Abdeckkappen Set 16Stk Innensechskantschrauben chrom Abdeckung (Affiliate-Link)

    Alles da, die Frage ist, was du willst ...

    https://www.shopssl.de/epages/…/Spiegel/Spiegelabdeckung


    Einfach nur googlen ..

    Gruß Micha :thumbup:
    "Der Reitwagen": Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen!
    Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß oder kein Spaß!

    > Eilige ERna

    >ERnas Basteltipps!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai Zen ()